san diego tag 2

pu

nicht so viel passiert heute. es war sehr urlaubig. morgens gabs blueberry pancakes vom papa und ich hab joghurt gegessen, was ich so einmal im quartal extrem gut finde. ich wär soo gern ein joghurt esser aber irgendwie cringed es mich auch dass das so saure milch ist. egal

bin dann zum strand und lag lange unterm schirm, bis ich die wellen genug beobachtet habe um mich aufs brett zu begeben. den pazifik unter seinen füßen zu bändigen ist extrem hang loose. spaß, war leider nur bissi planschen und mit so einem kleinen brett auf dem bauch unterwegs, bis mir die nippel fast abgefallen sind. auch das macht schon sehr viel spaß. morgen wird dann wohl so ein brett ausgeliehen und ich hab angst dass ich zu große töne gespuckt habe.

während meiner nudelkochen aktion kamen auf einmal ca. 10 alte damen zu besuch. schwestern von dede, ihre nichten und anhang. die waren cool und haben guy fieri show geglotzt.

abendessen war dann prime rib, dedes spezialität. als sie früher nach deutschland zu besuch kam, hatte sie immer dieses 20kg fleisch paket in ihrem koffer. deshalb durfte das auch hier nicht ausbleiben, tradition quasi. dede isst ihr fleisch gerne sehr roh, ihre schwestern haben darüber gemeckert. ich fand’s schon hammer lecker.

on another note

levin bekommt 5$ von milan, wenn er nicht neben ihm im bett, sondern auf dem teppich schläft.

ich lasse ihn aber manchmal bei mir liegen.
und er hat einen wackelzahn :•(