oak creek und sedona

morgens haben wir das zelt abgebrochen und sind im regen richtung süden gestartet. irgendwie wieder auf der historic route 66 gelandet, wurde erstmal der historic starbucks iced latte getestet. glaube beim nächsten mal traue ich mich nach double shot zu fragen…

hier steht alle 10 meilen ein „scenic view“ schild, die views sind meistens aber wirklich sehr szenisch. diesesmal war es das oak creek, ein enges tal zwischen roten felsen, mit einem kleinen fluss in der mitte. dort sind wir baden gegangen um die zeit zum motel check-in zu überbrücken. die sonne kam raus und wir haben alle so getan, als hätte uns das „achtung schlangen“ schild nicht beängstigt. wir sind von steinen in die gumpen gesprungen und das eiskalte wasser tat unglaublich gut nach einer woche hitze, chlorwasser und staub.

das motel in sedona, auf dessen parkplatz ich gerade sitze, ist wie aus einem film. zwischen meinem bett und unserem auto sind fünf meter luftlinie.

zum sonnenuntergang sind wir nochmal zu einem aussichtspunkt gefahren. die wolken hatten nicht so lust auf scenic rot angeleuchtete felsen aber es war trotzdem toll.

gegenüber von unserem motel ist „colt grill — bbq & spirits“, da gab es dann noch fleisch als abendbrot.

die erste woche ist jetzt vorbei, mein kopf brummt und kann die ganzen eindrücke noch nicht aufnehmen. ab morgen sind wir ein paar tage in phoenix, ich freue mich auf zwischendurch rumliegen und nichts tun.

miss u, e