irgendwie sind zwei tage vergangen. oder ein sehr langer. wir sind aus dem haus in san diego und mussten dann noch bis zu unserem flug abends zeit totschlagen. ich war mit milan, levin und mama am strand, die anderen sind nach mexiko gefahren.


abends ging dann der erste flug nach las vegas. mit verspätung, der umstieg war sehr knapp aber alles ging gut.

und dann durch die nacht nach new york. ich konnte nicht schlafen, nur meine beine sind manchmal eingeschlafen. ich konnte noch nie in sitzender position schlafen und in diesen momenten bin ich wahnsinnig neidisch auf alle, die es können.

morgens sind wir alle komplett übermüdet angekommen und mit tollen zügen aus newark nach manhattan gefahren. wir wohnen mitten in der mitte!! wir sind an der penn station angekommen und ich musste ganz doll grinsen. ich mags hier so gern, jetzt schon.
haben dann im hostel eingecheckt und weil erst ein zimmer frei war, haben sich die kleinen zum schlafen hingelegt und ich bin noch ein bisschen spazieren gegangen. hab in parks gesessen, east village angeschaut und am wasser kaffee getrunken. es fühlt sich so gut an, wieder spazieren gehen zu können und ich freue mich auf die nächsten tage im stechschritt hier rumrennen (die leute gehen hier so schnell!). ich will alles sehen was es hier gibt.


mittags war meine müdigkeit dann aber auch zu groß und weil das andere zimmer immer noch nicht frei war, hab ich mich auf den boden zu den anderen gelegt und noch ein bisschen geschlafen. irgendwann gabs ein upgrade ins bett und dann war komplett feierabend und ich hab bis 19h geschlafen. war aber auch wichtig.
wir sind dann alle abends nochmal zum essen raus, mama papa und ich haben lecker dumplings gegessen!

weil wir in der nähe waren, gabs dann noch times square action. nicht eine der sachen, für die ich schon immer hier her wollte aber trotzdem interessant/crazy.

toll war dann noch auf dem rückweg die grand central station anzuschauen.

irgendwo ein kleines bier trinken ist hier eher schwierig. was in new york fehlt, sind die würstel stände aus wien, dann wäre die stadt vollkommen. wir habens dann heimlich am rande eines parks gemacht und uns in die hose gemacht aus angst vor nypd und strafe.

jetzt wird schlaf nachgeholt. gute nacht!