san d

gestern abend war mein handy leer und weil mich schon mehrere dms erreicht haben, die nach dem neuesten post fragen, hier der gestrige tag in der rückschau:

morgens endlich mit charlotte und paul telefoniert, gari auch kurz gesehen. lovely and refreshing.

wollte danach eig frühstücken und zweite iced latte (das konzentrat geht mir immer besser rein) aber luka hat gefragt ob ich lust auf baseball spiel gucken hab. also geduscht und los nach downtown (i guess einfach ein paar hochhäuser, ich verstehe diese städte immer noch nicht). das stadion hat den prominentesten platz bekommen, das ist das zentrum der stadt.

wir hatten tolle plätze ganz oben in der letzten reihe! verstanden haben wir am anfang eigentlich garnichts, musste googeln, wieviel es steht. irgendwas mit neun innings, bases und so. hier ist sport nicht so emotional aufgeladen, es gibt keine oberkörperfreien männer die rumschreien. besoffen ist da auch niemand. das ganze ist eher ein hyperkapitalistisches familienfest. alles ist voll mit irgendwelchen stores, essen überall, die hälfte der leute sind kinder, es gibt baby race, irgendwann sind auf einmal alle aufgestanden und es wurde die hymne gesungen?? irgendwie gruselig das alles, aber auch interessant, sport so zu konsumieren.

der war lecker!
ich gleich

dann noch zum strand, die sonne geht hier so toll unter, die muss dann weiter zu euch. dede hat gestern noch frischen fisch gekauft und auf dem grill zubereitet, sehr fein!

ich gehe jetzt zum strand, alle anderen warten auf mich.