sedona — phoenix

wir haben versucht in sedona zu frühstücken. iced latte (hab vergessen nach double shot zu fragen) war gut, aber abgesehen davon war es schwer, etwas ohne fleisch zu finden. 5$ croissants des grauens, anders ging es nicht. heute hatte es über 40 grad in arizona, das hat allen ganz schön zu schaffen gemacht. der hunger, der dann schnell wieder da war wurde abseits des highways mit meinem ersten usa bigmac gestillt. wenn mich nicht alles täuscht ist hier die soße etwas mayonnaisiger. 7.5/10

nachmittags sind wir im airbnb angekommen, es ist ein haus, das man sich amerikanischer nicht vorstellen könnte. doppeltür kühlschrank inkl. eismaschine, zwei öfen, wahrscheinlich acht fernseher überall verteilt, einer davon im garten. pool, golf putting area, gasbetriebene feuerstelle. sehr luxuriös, ich fühle mich, als wäre ich 16, beide meine eltern arbeiten 40h bei IT-firmen und ich dürfte machen was ich will.

dede (ich weiß jetzt wie sie wirklich heißt!! dian!) und seth kamen direkt vorbei. dede mit hund (ein pudel der in teilen lila gefärbtes fell hat)(dede hat auch teilweise lila haare) und seth mit frau nicole und seinen teenie töchtern (eine hatte einen riesigen stanley cup!). wir haben pizza geholt und geplaudert. es tut gut, auch mal mit echten (netten) menschen zu sprechen und nicht nur smalltalk zu führen mit irgendwelchen leuten von der tanke.

mit dem papa war ich dann noch einkaufen in einem riesigen supermarkt um die ecke. mache morgen/beim nächsten mal haul @p, dafür war ich heute zu müde.

starbucks in jedem supermarkt! @aldi? @rewe? @netto?